- Artikel-Nr.: MRS-00180
- EAN: 4260215331801
- Versandgewicht: 0.03 kg via Paketdienst
Produktinformationen "T-Schnellverschraubung mit Überwurfmutter 6/4 mm"
T-Schnellverschraubung mit Überwurfmutter 6/4 mm für Schläuche aus Polyurethan, Polyamid oder Polyethylen.
Werkstoff: Messing vernickelt
Betriebsdruck: max. 18 bar
Temperatur: -18°C bis +70°C
Medium: Druckluft, Gase, Flüssigkeiten
Artikelmerkmale:
für Schlauchdurchmesser: 6/4mm
Beispiel Bezeichnung Schlauchdurchmesser: 6/4 mm = 6mm Außen-/ 4mm Innendurchmesser
12 Bewertungen
Ein zufriedener Kunde sagt
Ich habe mittlerweile alle Einsteckverbinder gegen die Version mit Überwurfmutter getauscht. Sowohl an den Schlauchverbindungen wie auch an den Pumpen. Seither ist nirgendwo mehr auch nur ein Tropfen Wasser ausgetreten. Sind einfach super....
So wie es sein soll!
Super solider und extrem stabiler T-Verbinder, macht einen sehr Hochwertigen Eindruck!
Tut was es soll.
keine Beanstandung, Produkt, wie erwartet
Solides Produkt was dafür sorgt, dass keine Sorge mehr besteht, dass die Verbindung unbemerkt undicht wird. Hochwertiges Produkt.
Beste Qualität und rasche Lieferung sogar in die Schweiz. Bester Shop, wenn es regnen soll !!
Überwurfmutter macht das ganze sicher bei Abwesenheit.
Sauberer Sitz, kein verrutschen oder unbeabsichtigtes Lösen der Schlauch Verbindung, wie bei manchen nur geklemmten Verbindern.
Rasch montiert und absolut dicht.
Ich habe mittlerweile alle Einsteckverbinder gegen die Version mit Überwurfmutter getauscht. Sowohl an den Schlauchverbindungen wie auch an den Pumpen. Seither ist nirgendwo mehr auch nur ein Tropfen Wasser ausgetreten. Sind einfach super....
Tut was sie soll und hält dicht. Anziehen von Hand genügt.
Genau die Teile, die ich zum Umbau/Erweiterung meiner Beregnung für meine geoemyda spengleri brauche. Schnelle Lieferung.
Optimale und Schnelle Verarbeitung